KonzeptBau GmbH : Bauarbeiten für das erste Boarding-Haus Bayreuths starten - header news
News

(03.08.2015)

Bauarbeiten für das erste Boarding-Haus Bayreuths starten 

KonzeptBau GmbH : Bauarbeiten für das erste Boarding-Haus Bayreuths starten - FirstBoarding BeginnBauarbeiten Bild01.jpg,FirstBoarding BeginnBauarbeiten 1200x470

 

Bauarbeiten für Bayreuths erstes Boarding-Haus starten

Es entsteht eine Mischung aus Hotel und Apartmentanlage für Wohnen auf Zeit

Die Bagger rollen wieder: an der Nürnberger Straße in Bayreuth wurde mit den Bauarbeiten am ersten Boarding-Haus der Stadt begonnen. Mit FirstBoarding Bayreuth entstehen 47 komplett möblierte und vollständig ausgestattete Ein- und Zwei-Zimmer-Apartments, die ausschließlich an Kapitalanleger verkauft werden.

Das komplette Boarding-Haus ist bereits jetzt für mindestens zehn Jahre an eine Betreibergesellschaft vermietet, die diese Mischform aus Hotel und Apartment verwaltet und vermietet.

In der vergangenen Woche starteten die Bauarbeiten. Bis zum Winter soll das Gebäude geschlossen und damit winterfest sein, so dass in den kalten Monaten der Innenausbau vorangetrieben werden kann.

Interesse an einer lukrativen Kapitalanlage?

Lassen Sie sich im Detail von uns beraten!